Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 12, 2010 7:17 pm

Hier darf gepostet werden.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Okt 31, 2010 10:52 am

Wechsel von: Mikes Zimmer

Ich war zwar müde, doch irgendwie glaubte ich nicht, dass ich schnell einschlafen würde. Außerdem hatte ich heute Sport gehabt, weswegen es wohl das Beste war, wenn ich heute noch duschen würde. Bevor meine Mutter wieder rumnnörgelte... Ich verdrehte die Augen, als ich mich auszog und in die Dusche ging. Das warme Wasser tat wirklich gut. Es entspannte meine Muskeln und machte mich richtig schläfrig. Kurz bevor ich dran war, einzuschlafen, drehte ich das Wasser ab, wickelte mir ein Handtuch um und stieg aus der dampfenden Dusche. Ich wischte kurz mit dem Arm über die angelaufenen Spiegel, bevor ich mich endgültig abtrocknete und in den Schlafanzug schlüpfte. Schon fast im Halbschlaf putzte ich mir die Zähne und verließ das Bad dann wieder.
Bei der Treppe angekommen, rief ich noch ein "Gute Nacht!" runter und ging dann zu meinem Zimmer weiter.

Wechsel nach: Mikes Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Nov 06, 2010 8:04 pm

Wechsel von: Mikes Zimmer

Fast atemlos erreichte ich das Bad, in dem mein Vater mir verwundert dabei zusah, wie ich mir in Rekordzeit die Zähne putzte. Heute musste er anscheinend später in den Laden, doch egal. Hastig befreite ich mich von meinem Pyjama und warf ihn in den Wäschekorb - dabei war es mir völlig egal, ob er tatsächlich dreckig war oder nicht. Vom Schrank holte ich mir neue Kleidung, in die ich schnell schlüpfte. Dann fuhr ich mir noch schnell mit den Fingern durch die Haare - zum Kämmen hatte ich jetzt weder Geduld noch Zeit. Ein Blick in den Spiegel verriet, dass es auch so ging.
Ich rief meinem Vater noch ein "Bis später!" zu, bevor ich das Zimmer verließ und hastig die Treppe hinunterstürzte, immer zwei Stufen auf einmal nehmend.

Wechsel nach: Vor dem Haus der Newtons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Newtons :: Badezimmer-
Gehe zu: