Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wenn es am schönsten ist...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wenn es am schönsten ist... Empty
BeitragThema: Wenn es am schönsten ist...   Wenn es am schönsten ist... EmptySa Apr 30, 2011 11:38 am

... soll man gehen.
Und das werde ich auch. Ich bin hier auf sehr nette Leute getroffen und habe die gemeinsamen Stunden genossen, doch jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem mir einfach zunehmend der Spaß und der Enthusiasmus von einst an der ganzen Sache fehlen. (Demnächst wird mir wohl auch noch die Zeit fehlen.)
Deshalb und weil ich lieber die positiven Eindrücke mitnehmen möchte, habe ich mich dazu entschieden, mich von euch zu verabschieden.
Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit und noch viel Spaß beim Schreiben - vielleicht begegnet man sich ja einmal wieder irgendwo. Wink


Zuletzt von Carlisle Cullen am Sa Apr 30, 2011 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Wenn es am schönsten ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist...   Wenn es am schönsten ist... EmptySa Apr 30, 2011 1:45 pm

Ist wirklich schade, vor allem, weil ich bemerke, dass es schon wieder bergab mit dem Forum geht.....
Deine Posts waren wirklich immer toll gewesen und ich finde es schade, dass du nun schon gehst.

LG
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Wenn es am schönsten ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Wichtiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: