Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wenn es am schönsten ist...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wenn es am schönsten ist...   Sa Apr 30, 2011 11:38 am

... soll man gehen.
Und das werde ich auch. Ich bin hier auf sehr nette Leute getroffen und habe die gemeinsamen Stunden genossen, doch jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem mir einfach zunehmend der Spaß und der Enthusiasmus von einst an der ganzen Sache fehlen. (Demnächst wird mir wohl auch noch die Zeit fehlen.)
Deshalb und weil ich lieber die positiven Eindrücke mitnehmen möchte, habe ich mich dazu entschieden, mich von euch zu verabschieden.
Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit und noch viel Spaß beim Schreiben - vielleicht begegnet man sich ja einmal wieder irgendwo. Wink


Zuletzt von Carlisle Cullen am Sa Apr 30, 2011 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wenn es am schönsten ist...   Sa Apr 30, 2011 1:45 pm

Ist wirklich schade, vor allem, weil ich bemerke, dass es schon wieder bergab mit dem Forum geht.....
Deine Posts waren wirklich immer toll gewesen und ich finde es schade, dass du nun schon gehst.

LG

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Wenn es am schönsten ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» X-Wing Diashow: eure schönsten Bilder (Achtung:viele Bilder)
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Wichtiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: