Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 12, 2010 7:17 pm

Hier darf gepostet werden.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Do März 17, 2011 8:56 pm

Wechsel von: Forks High School/ Parkplatz
Immer noch ziemlich benommen, stieg ich aus dem Auto, das ich bereits in der Garage abgestellt hatte.
Ich hüpfte die Stufen zu unserem Haus rauf und fischte den Schlüssel unter der Fußmatte hervor. Kaum hatte ich die Haustür geöffnet, schlug mir auch schon der leckere Duft des Mittagessens entgegen.
Ich schmiss Jacke und Schultasche in eine Ecke und ging pfeifend in die Küche, wo ich mich in der Essecke an meinen gewohnten Platz setzte.
Meine Eltern wechselten einen Blick, den ich irgendwie nicht wirklich verstand.
"Hattest du einen schönen Tag in der Schule?", fragte mich meine Mum. Ich leierte ihr meinen Schulalltag runter und erzählte ihr schließlich von meinem Treffen mit Jess heute Abend.
Sie hob eine Augenbraue, bevor sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht breit machte, das mir Angst machte.
"Ist das eine Art Date?", hakte sie vorsichtig nach, während sie das Essen auf den Tisch stellte. Ich schluckte hart. Oh man! So hatte ich das Ganze ja noch gar nie gesehen! War das etwa ein Date? Oder nicht?! Man, ich hatte doch überhaupt keine Ahnung! Ich spürte, wie ich heute schon zum gefühlten zehnten Mal rot wurde.
Meine Mutter verstand es falsch und grinste wissend, bevor wir endlich zu essen anfingen.
Ein Date?! Schock war kein Ausdruck dafür, was ich gerade fühlte... und irgendwie war da noch etwas anderes, das ich verdammt nochmal nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Fr März 25, 2011 3:15 pm

Ich beeilte mich mit dem Essen, da ich den Blicken meiner Eltern dringend entkommen musste. Was die sich nur wieder dachten... ich wollte es nicht wissen, bekam es aber ziemlich deutlich durch ihre vielsagenden Blicke mit.
Als ich mich in Richtung meines Zimmers davonmachte, rief mir meine Mutter noch hinterher: "Habt einen schönen Abend, ihr zwei! Und Mike? Du kannst sie auch gerne einmal zu uns zum Essen einladen!"
Ich verdrehte die Augen, murrte aber ein leises "Ja, ja." Manchmal meinte sie es einfach zu gut.
In meinem Zimmer zog ich mir dann ein Paar dunkle Jeans an und ein hellblaues T-Shirt. Es war weder übertrieben elegant, noch zu locker. Eben passend für sowas wie heute. Hoffte ich zumindest. Andererseits konnte Jess unmöglich von mir verlangen, mit Anzug und Krawatte bei ihr aufzukreuzen und mich dann damit in den Kinosaal zu setzen. Das war dann doch leicht übertrieben.

Frisch umgezogen verschwand ich dann ins Bad, wo ich mir die Haare mit Haargel stylte. Als ich zufrieden mit dem war, was ich im Spiegel sah, verabschiedete ich mich von meinen Eltern und ging rüber in die Garage.
Irgendwie war es heute wirklich anders als die anderen Male, an denen ich mit Jess etwas unternommen hatte. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass wir damals selten bis nie zu zweit etwas unternommen hatten, sondern eigentlich so gut wie immer noch mit den anderen zusammen.
Ich zuckte mit dem Schultern.
Was soll's. Wird schon schief gehen. Mit diesem Gedanken stieg ich ins Auto und fuhr zu Jess' Haus.

Wechsel nach: Forks / Stanleys
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Newtons :: Küche-
Gehe zu: