Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es war einmal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Es war einmal...   Fr Apr 15, 2011 9:15 pm

Auch dieses Spiel ist ganz einfach;)


Der erste User fängt zum beispiel so an: es war einmal...
Dann führt der zweite user mit den nächsten drei wörtern die geschichte fort so das es zum ende eine schöne geschichte wird^^


viel Spaß^^




Es war einmal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Fr Apr 15, 2011 9:18 pm

..ein kleiner Zwerg..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Fr Apr 15, 2011 9:22 pm

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Fr Apr 15, 2011 9:29 pm

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Fr Apr 15, 2011 9:41 pm

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite Schultern, die ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Fr Apr 15, 2011 9:45 pm

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite Schultern, die ihn äußerst stark und...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Es war einmal...   So Apr 17, 2011 10:22 am

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite Schultern, die ihn äußerst stark und...sehr furchteinflößend wirken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Es war einmal...   So Apr 17, 2011 4:18 pm

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite Schultern, die ihn äußerst stark und sehr furchteinflößend wirken ließen. Seine kleinen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Do Apr 28, 2011 8:17 pm

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite Schultern, die ihn äußerst stark und sehr furchteinflößend wirken ließen. Seine kleinen Gehilfen die im ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Fr Apr 29, 2011 10:09 pm

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite Schultern, die ihn äußerst stark und sehr furchteinflößend wirken ließen. Seine kleinen Gehilfen die im Baum neben ihm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Di Jun 07, 2011 5:04 pm

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite Schultern, die ihn äußerst stark und sehr furchteinflößend wirken ließen. Seine kleinen Gehilfen die im Baum neben ihm wohnten und dort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Di Jun 07, 2011 7:51 pm

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite Schultern, die ihn äußerst stark und sehr furchteinflößend wirken ließen. Seine kleinen Gehilfen die im Baum neben ihm wohnten und dort schliefen, schnarchten sehr

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Sa Jul 16, 2011 7:47 am

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite Schultern, die ihn äußerst stark und sehr furchteinflößend wirken ließen. Seine kleinen Gehilfen die im Baum neben ihm wohnten und dort schliefen, schnarchten sehr laut, weswegen der
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Es war einmal...   Sa Jul 16, 2011 7:51 am

Es war einmal ein kleiner Zwerg der hatte sehr große und breite Schultern, die ihn äußerst stark und sehr furchteinflößend wirken ließen. Seine kleinen Gehilfen die im Baum neben ihm wohnten und dort schliefen, schnarchten sehr laut, weswegen der Zwerg nie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es war einmal...   

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Eisdiele Venezia
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...
» Berücksichtigung einer einmaligen Einnahme als Einkommen -bereits erfolgte Leistungsbewilligung für den Zufluss- und den Folgemonat - Notwendigkeit der Aufhebung der Leistungsbewilligung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Spieleecke-
Gehe zu: