Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 12, 2010 7:17 pm

Hier darf gepostet werden.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Okt 02, 2010 10:52 am

Wechsel von: Forks Highschool / Parkplatz

Nachdem ich den Wagen in der Garage abgestellt hatte, holte ich von der Küche einen Teller Essen und stürzte dann sofort in mein Zimmer rauf. Im Haus war es ziemlich still, da meine Eltern beide noch bei der Arbeit waren. In meinem Zimmer schmiss ich die Schultasche in eine Ecke - die Hausaufgaben konnten noch warten.
Schließlich machte ich es mir auf meinem Bett gemütlich, nahm den Teller zu mir und aß. Dabei überlegte ich mir, was ich heute noch so machen könnte. Als ich zum Fenster sah, sah ich zwar dicke Wolken, aber keine Regentropfen. Vielleicht würde ich heute noch rausgehen - mal sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Okt 31, 2010 10:43 am

Nachdem meine Freunde allesamt keine Zeit hatten, etwas mit mir zu unternehmen, hatte ich einfach nur meine Hausaufgaben erledigt. Danach hatte ich etwas ferngesehen, aber das Programm hatte auch eher zu wünschen übrig gelassen. So hatte ich mir mit meinem Vater ein mehr oder weniger interessantes Baseballspiel angesehen, während meine Mutter irgendeinen Kitschroman, den sie bestimmt schon auswendig kannte, gelesen hatte. Nun war es dunkel geworden, wofür ich fast schon dankbar war. Noch nie war mir ein Tag so lange und zäh vorgekommen!
Leicht schläfrig ging ich dann ins Badezimmer.

Wechsel nach: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Okt 31, 2010 11:00 am

Wechsel von: Badezimmer

Frisch geduscht ließ ich mich auf das frisch bezogene Bett fallen. Ich stellte mir noch den Wecker für morgen, bevor ich das Licht ausmachte und mich hinlegte. Doch wie erwartet kam der Schlaf nicht gleich. Seufzend drehte ich mich auf eine Seite und schloss die Augen. Irgendwie freute ich mich schon auf morgen: Ich würde Bella wiedersehen! Ich fühlte fast, wie mein Herz einen Hüpfer machte und wie meine Hände feucht wurden. Sie zu sehen ließ mich sogar den öden Schultag vergessen. Und was mich vor allem noch mehr freute: Der Strandausflug rückte immer näher! Der würde bestimmt klasse werden. Während ich noch so darüber nachdachte, bemerkte ich fast gar nicht, wie meine Gedanken langsam in einen Traum übergingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Nov 06, 2010 7:56 pm

Das schrille Klingeln meines Weckers riss mich urplötzlich aus meinem Schlaf. Genervt stöhnte ich auf und zog mir die Decke über den Kopf, doch natürlich brachte das nichts. Nach wie vor dröhnte mir der Wecker ziemlich deutlich in den Ohren. Ich streckte einen Arm raus und tastete nach dem Wecker, doch fand ich das verflixte Ding nicht. Ich hörte, wie etwas mit einem lauten Poltern auf den Boden fiel, doch kümmerte es mich nicht. Schließlich fanden meine Finger den Stecker, den ich kurzentschlossen aus der Wand zog.
Augenblicklich kehrte Stille ein. Ich seufzte wohlig, kuschelte mich noch etwas tiefer in meine Decke und glitt schon wieder in einen Halbschlaf, in dem ich mich noch am Rande ärgerte, warum die den Abschaltknopf des Weckers auch immer so klein machen mussten.
Doch kaum konnte ich diesen Moment genießen, hörte ich auch schon die Stimme meiner Mutter.
"Mike! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät zur Schule!", rief sie zu mir nach oben.
Es dauerte einen Augenblick, bis ich ihre Worte verstand, doch dann traf mich sozusagen der Blitz.
Bella! Ich muss unbedingt Bella wiedersehen!, schoss es mir in den Kopf und sofort war ich hellwach. Eilig schlug ich die Decke zurück und schlüpfte in meine Hausschuhe, um dann gleich zum Bad zu stürmen.

Wechsel nach: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Newtons :: Mikes Zimmer-
Gehe zu: