Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maddi's Basteleckchen :D

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Maddi's Basteleckchen :D   Mi Apr 06, 2011 8:16 pm

Sooo da ihr eure schönen Bildchen gepostet habt, mach ich das auch mal. Ich finde, das meine sachen nicht gerade so schön sind wie eure, aber jeder hat seinen eigenen stiel. Manche sachen, muss ich zu geben, gefallen mir auch.. xD
Zur zeit benutze ich drei Programme: Gimp, Photofiltre und Photoscape Very Happy Ich brauche jedes Programm einmal um eine Signatur oder ein einfaches Bild zu basteln, da jedes Programm eine eigenschaft hat, die das andere nicht hat xD
Ich werde jetzt nicht alle meine Kreationen posten, da ich dann stunden lang hier sitzen würde. nur ein paar mache ich mal hier rein. (:

von Ganz alte sachen bis ganz neue sachen Very Happy
Erstaml die älteren:

*Hust* Meine aller erste Sig xD

Meine zweite Sig Very Happy xD

Nicht gerade Produktive Langeweile Very Happy xD

Kein Komentar!!!!! XDD

Dazu auch net.. -.-

Für meine Beste gemacht.. xDD







Soo und nun die neueren Very Happy :






(Ava)

(Sig dazu. Wahr mein erstes Set Very Happy)








(Noch ein Set)


Noch eins Very Happy


Noooch eins xD


Ein paar Ava's





Noch zwei Seeeets




und zu guter letzt wahr ich noch mein opfer. Very Happy









Das irgend wie entstanden XD












Die neusten:













Soo das wärs dann erstmal (:
Kommentare sind gerne gesehen. Very Happy


Zuletzt von Rosalie Hale am Sa Apr 09, 2011 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Maddi's Basteleckchen :D   Mi Apr 06, 2011 8:30 pm

Die sind alle sehr schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Maddi's Basteleckchen :D   Mi Apr 06, 2011 8:46 pm

Dankeeeschööön <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Maddi's Basteleckchen :D   Do Apr 07, 2011 6:45 pm

Ich finde die neuen Grafiken auch sehr schön =) Du verwendest schöne Texturen, die Bilder hast du teilweise auch sehr gut geblendet, einige wenige sehen so "draufgeklatscht" aus, also so, als passen sie da gar nicht rein, aber das geht schon, der größte Teil ist gut eingearbeitet worden. ^^
Das Colouring, vor allem auf den letzten paar Bildern finde ich hammer. Ab dem 9. von unten gesehen.
Die Schrift hättest du aber vielleicht ein kleines Bisschen transparenter machen können, dann passen sie besser in die Grafik rein.
Wirklich schön, man sieht auch echt die Verbesserung von den älteren zu den neueren =)
Weiter so.


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maddi's Basteleckchen :D   Do Apr 07, 2011 6:56 pm

Jaaa, das mit dem Drauf geklatscht stimmt schon, aber das sind die Bilder, die ich ganz am Anfang gemacht habe xD Ich meine, am Anfang darf man ja Fehler machen xD Denke ich :O xD
Danke für deine Tipps xD
Ich mag es nicht, wenn die schrift so Transparent ist.. Ich mag es lieber, wenn man sie richtig sieht xD
Ich habe mir gestern Millionen von Brushes runtergeladen und werde die auch mal benutzen, vielleicht wirds ja dann besser xDD
Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maddi's Basteleckchen :D   Fr Apr 08, 2011 10:53 pm

Mit Photoscape kenne ich mich nicht aus, aber an Gimp bin ich verzweifelt und PhotoFiltre nutze ich nur für einfachere Dinge.

Umso mehr bewundere ich deine Grafiken. Die Übergänge, Farben, Schrift und der Einsatz von Brushes/ Texturen - einfach genial und super aufeinander abgestimmt. Deine Grafiken sind weder zu voll noch zu leer, sondern schlichtweg stimmig und ausgeglichen.
Bitte mehr davon! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Maddi's Basteleckchen :D   Sa Apr 09, 2011 7:39 am

Woho, vielen lieben dank (: Freut mich das sie dir gefallen :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maddi's Basteleckchen :D   

Nach oben Nach unten
 
Maddi's Basteleckchen :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Bastelstube-
Gehe zu: