Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 12, 2010 7:11 pm

Hier darf gepostet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Mai 15, 2010 7:43 pm

cf Bellas Zimmer

Charlie stand vor der Mikrowelle und ließ etwas erwärmen. Er fuhr erschrocken herum, als er mich hörte. "Tut mir Leid....." Ich lächelte vorsichtig. "Was gibt es denn?" Mein Magen knurrte schon die ganze Zeit über. Ich hatte heute noch nichts wirkliches gegessen. Charlie sagte, dass es Bolognese gab, jedoch aufgewärmte, er fragte, ob das ein Problem für mich sei und entschuldigte sich, dass er vergessen hatte zu kochen.
So weit ich wusste konnte Charlie sowieso nicht gut kochen...."Ist kein Problem," ich setzte mich an den Küchen Tisch, Charlie gab mir meinen Teller und eine Gabel dazu. Als er sich ebenfalls setzte und anfing zu essen, tat ich es ihm gleich.
Ich hatte wirklich großen Hunger!
Als wir fertig waren, trank ich noch ein großes Glas Wasser und stand dann auf. Charlie sagte dass er mir noch etwas zeigen wollte, also ging ich mit ihm hinaus.

tbc. Vor dem Haus.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Mai 18, 2010 4:17 pm

cf Badezimmer.

"Hi Dad." Grüßte ich Charlie schüchtern. Er nickte mir zu und vertiefte sich wieder in seiner Zeitung. Er meinte noch, dass er für mich etwas zu essen gemacht hatte. Frühstück....Ich sah auf den Tisch. Gut Müsli mochte ich und hatte ich auch immer in Phoenix gegessen. Ich setzte mich an den Tisch und aß mein Müsli auf. Dabei blieb es still, niemand von uns sagte etwas.
Charlie sah einmal wieder hoch und erinnerte mich daran, nicht zu Spät zur Schule zu kommen, es sei ja schließlich mein erster Schultag an der neuen Schule.Musste er mich jetzt daran erinnern? Ich bekam ein flaues Gefühl in der Magengegend. Mir wurde etwas übel. Gleich würde ich zum ersten Mal hier auf die Forks Highschool gehen. Wie die Schüler wohl reagierten? Wussten sie von meiner Ankunft?
Was aber das schlimmste war: ich würde im Mittelpunkt stehen! Ich hasste es im Mittelpunkt zustehen, denn ich war einer der Menschen,die dazu verdammt waren, dass immer irgendetwas schrecklich peinliches passierte.
Ich erhob meinen Kopf und versuchte Charlie an zulächeln, er sollte nicht sehen, wie schwer es mir fiel dort hin zu gehen. "Okey, ich bin gleich fertig....Und äh....Das nächste Mal musst du dir nicht solch eine Mühe machen. In Phoenix habe ich mich auch versorgt und...ich werde heute Kochen." Charlie konnte nun wirklich nicht gut kochen, was er konnte waren fertig Gerichte erwärmen, aber ich wollte mich ja nicht nur von so etwas ernähren.
Charlie lächelte mich dankend an während ich mich erhob mir meine Jacke anzog und meine Schultasche über die Schulter schmiss.
Charlie wünschte mir einen schönen Schultag, dann verließ ich das Haus und stieg in meinen Chevrolet ein.

tbc Forks Highschool/Parkplatz

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Jun 01, 2010 4:21 pm

cf Forkshighschool/Parkplatz

Ich knallte die Haustür auf und ging in das Haus. Ich schloss hinter mir ab und ging in die Küche, wo Charlie gerade saß. Er fragte mich, wie mein Schultag war. "Ganz okey." Log ich. Nichts war okey. Ganz und gar nicht!
"Ich mache dir eben essen." Meinte ich worauf Charlie aus der Küche verschwand. Ich öffnete den Kühlschrank und holte ein paar Sachen raus, ich wusste von früher noch, dass Charlie sehr gerne Steak aß, also hatte ich vor ihm eines zu machen. Für mich selber reichte einen Jogurt, ich hatte keinen großen Hunger. Ich öffnete die Steakpackung und erhitzte die Pfanne. ich goss etwas Öl hinein und wartete, bis die Pfanne heiß wurde. In der Zeit wusch ich das Steak unter kalt Wasser. Als die Pfanne heiß war, legte ich das Steak hinein. Die restlichen blieben in der Packung. Ich stellte sie wieder in den Kühlschrank.
Gleichzeitig nahm ich mir noch einen Erdbeerjogurt raus und aß ihn langsam. Als ich damit fertig war holte ich den Teller aus dem Schrank und legte das fertig gebratene Steak darauf. "Essen ist fertig" Rief ich und stellte den Teller mit Messer und Gabel auf den Tisch. Als Charlie sich an den Tisch setzte und aß, meinte ich, dass ich noch Hausaufgaben auf hätte und heute sowieso schon müde vom ersten Schultag war, sodass ich nicht lange auf bleiben werde. Charlie glaubte es mir, so ging in hoch in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

tbc Die Swans/ Bellas Zimmer

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Jul 13, 2010 7:37 pm

cf Vor dem Haus der Swans

Ich durchwühlte den Kühlschrank und stellte ein paar Sachen raus um Charlie etwas kochen zu können. Ich hatte irgendwie keinen Hunger. So kochte ich nur für ihn.
Ich machte ihm Steak, sein Lieblingsessen. Er liebte Steak, während ich es eher nicht so mochte. Ich ließ die Steaks in der Pfanne braten und setzte mich währenddessen auf einen Küchenstuhl.
Auf einmal hörte sie es klingeln, so stand sie auf und ging zur Tür.

tbc vor dem Haus der Swans

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Jul 18, 2010 7:58 pm

cf Vor dem Haus
Bella bat mich rein und ich ging einfach hinter ihr her."Ja der ist echt spitze habe ihn extra heile für dich gemacht."Soie konnte sich scheinbar nicht an mich erinnern naja egal."Wie lange wirst du hier sein?Habe dich lange nicht mehr gesehen."Ich hatte meine Haare Heute wieder zu einem Pferdeschwanz zusammen gemacht.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Jul 18, 2010 8:06 pm

cf vor dem Haus

"Danke nochmals, ich glaube ich wäre aufgeschmissen, wenn ich ihn nicht habe. Dann müsste mich Charlie nachher noch mit dem Polizeiauto zur Schule fahren." Ich kicherte leise und legte die Steaks für Charlie und Billy auf den Teller. "Hast du auch hunger...oder durst?" Fragte ich den Jungen höflich. Ich konnte mich kaum an ihn erinnern. Doch fand ich ihn wirklich nett.
Wenigstens eine kleine Aufmunterung nach dem Autounfall heute in der Schule. Ich hatte zwar keine Kopfschmerzen, doch fühlte ich mich eigenartig schlapp auf den Beinen.
"Ich denke ich werde jetzt erst einmal eine Zeit hier bleiben. Vielleicht bis meinem Schulabschluss, vielleicht sogar länger... ich weiß es nicht." Ich brachte den beiden Männer im Wohnzimmer ihr Essen und ging dann wieder direkt in die Küche zu Jacob.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Jul 18, 2010 8:15 pm

"Wenn ich etwas zu trinken haben könnte wäre nett."Als sie mir erzählte das sie länger heir bleiben würde lächelte ich.Als sie wieder in die Küche kam guckte ich sie kurz an."Woher hat der Transporter den die Beule?Die war letztens noch nicht da.Oder?"Ich wusste nicht wirklich worüber wir reden könnten aber vielleicht würde ihr ja etwas einfallen.Ich guckte mich ein bisschen um obwohl ich die Küche auswendig kannte.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Jul 18, 2010 8:20 pm

"Kein Problem mach ich dir...Du magst sicher Cola?" Ich war mir sicher, dass er das mochte, also schüttete ich Jacob einfach ein Glas ein. "Bitteschön."
Dann fing er an mit der Beule....Oh ja, mein Transporte hatte eine Beule und die ist ihm auch aufgefallen...Ich hatte ein wenig Angst dass er nun sauer sein könnte. Vielleicht, weil ich den Wagen schon nach einer Woche fast geschrottet hätte...Wie gesagt fast. Wäre Edward Cullen nicht, wäre nicht nur mein Wagen geschrottet...
"Also...Ähm." Ich setzte mich auf einen Küchenstuhl und sah unsicher auf den Tisch. "Ich hatte da heute so einen kleinen Unfall..." Es war mir sichtlich peinlich darüber zureden, weil so etwas sowieso immer nur passierte.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Jul 18, 2010 8:25 pm

"Klar mag ich Cola....danke schön."Ich trank dass Glass gleich aus.Als mir Bella erzählte das sie einen Unfall hatte musste ich ein weig lachen."Tschuldigung aber so warst du schon immer dir ist immer etwas passiert."Viielleicht war es ihr peinlich aber ich konnte nicht anders aber ich kriegte mich schnell wieder ein und wollte dann wissen wie es passiert war."Wie konnte das den passieren Forks ist doch gar nicht so befahrenw as die Starßen angeht oder?"
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Jul 18, 2010 8:36 pm

Ich merkte, wie ich knallrot anlief. Jetzt würde ich am liebsten im Erdboden versinken. Und wenn das nun auch noch die ganze Schule weiß...nicht wenn...Es weiß die ganze Schule. Und jeder wird mich morgen befragen, so wie es auch nun Jacob tat.
"Ähm...Tja ich ziehe das Unglück eben magisch an," Witzelte ich humorlos. "Vielleicht solltest du dich lieber in acht nehmen, das Unglück könnte abfärben." Brummelte ich beleidigt darüber, dass er darüber auch noch lachte.
"Tyler, ein Schüler aus meinem Jahrgang konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, weil die Straße vereist war. Und ich stand zwischen den Transporter und seinem Van." Ich räusperte mich. "Edward Cullen hat mich gerettet." Gab ich hin zu. Wie sollte ich sonst erklären, dass ich noch heile hier auf dem Stuhl saß?

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Jul 18, 2010 8:40 pm

"Nene keine Angst unglück färbt nicht sb."Ich lachte nochmal.Als sie dann das von Edward Culklen sagte guckte ich sie schief an."Wie hat er dich den gerettet?Aber egal du hattest ganz schön Glück wenn man m,al bedenkt das du plat sein könntest."Ich machte mir ein paar sorgen um Bella aber das machte ich mir ja bei jedem.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 19, 2010 3:54 pm

"Hoffen wir mal für dich." Entgegnete ich als Antwort, als er sagte, dass Unglück nicht abfärbte. Jacob fragte mich dann ausgerechnet auch noch, wie Edward mich gerettet hatte. Darauf wusste ich selber noch nicht einmal eine plausible Erklärung.
Ich zuckte mit den Schultern. "Er stand neben mir und...Hat mich runter gezogen, als er den Van kommen sah." Log ich. "Irgendwie musste er mich dann so unter meinen Transporter gezogen haben, dass uns nichts passiert ist." Ich hasste es zu lügen doch was sollte ich sonst sagen? Er war urplötzlich neben mir und hat den van mit einer Hand stoppen können?
Würde ich das jemandem erzählen würden sie mich direkt einweisen lassen.
"Ist ja noch mal alles gut gegangen." ich zwinkerte Jacob zu.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 19, 2010 3:57 pm

Diese Cullens gefallen mir nicht.Außerdem meinte Billy das sie nicht normal sind.Viellicht ist da ja echt was dran."Naja Glück gehabt.Hast du dich hier schon eingelebt und neue Freunde gefunden?"Ich hatte keine Ahnung was ich fragen sollte aber was solls.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 19, 2010 4:02 pm

Ich nickte leicht. "Ja....Ein paar. Bei mir aus dem Jahrgang sind einige wirklich sehr nett und hilfsbereit. Ich sitze in den Pause immer mit ihnen an einem Tisch. " Besonders hilfsbereit....Unmerklich verdrehte ich die Augen. Mike! Mike Newton latscht seit meinem ersten Schultag dauernd hinter mir her. Was eigentlich ganz nett ist, doch oft nervt es auch nur.
"Nur mit Forks selber komme ich nicht so klar.....Das ist hier zu kalt und zu nass." Ich kräuselte meine Nase vor Abscheu.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 19, 2010 4:08 pm

"Aha bestimmt mit Mike,Jessica und den was?Mike erzählte grade eben von dir.Von wo kommst du eigentlich und warum bist du wieder hier?Charlie erzählte immer nur das du kommen würdest aber warum nicht einmal."Ich hatte echt keine ahnung was ich sagen sollte aber ich konnte ja auch schlecht sagen hey ich bin Jakob und 15 bin ein nachkomme der Indianer oder?
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 19, 2010 4:16 pm

"Genau die!" Bestätigte ich. Doch es gefiel mir ganz und gar nicht dass sie hinter meinem Rücken über mich sprachen.
"Ich komme aus Phoenix, Arizona. Tja, ziemlich das Gegenteil von Forks." Ich kicherte leise. "Da regnet es wenn überhaupt einmal im Jahr! Und Schnee habe ich heute auch erst zum ersten mal live gesehen!" Gab ich zu. Ich Phoenix hatte es noch nie geschneit, was ich auch super fand.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 19, 2010 4:21 pm

"Aha noch nie von gehört,liegt bestimmt am Wetter."Ich lachte."Wenn du willst kann ich dir Forks zeigen,das was es da zu sehen gibt,ich kann dir aber auch den Strand La Push zeigen.Wenn du willst."Ich lächlte.Mir war so langweilig gewesen das ich etwas unternehmen musste.Am Auto schrauben geht ja nicht mehr da der Transporter ja jetzt leider weg ist und an dem Auto von Dad darf ich nicht schrauben.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 19, 2010 4:25 pm

"La Push? Im Reservat? Da hätte ich mal Lust drauf. Hier in Forks werde ich mich schon zu recht finden." Meinte ich lächelnd. Forks war ja nicht wirklich groß, da werde ich schnell wissen, wo was ist. Das Wichtigste kenne ich ja schon zum Glück.
"Sollen wir jetzt gehen, oder hast du keine Lust?"

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 19, 2010 4:36 pm

"Wenn ich keine Lust hätte,hätte ich dann gefragt?Aber du musst fahren ich darf ja noch ich betone das noch nicht und mein Motorrad ist ja nicht hier."Ich lächelte und ging raus.Ich wartete drausßen."Kommst du nun Bella?Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit."
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 19, 2010 4:41 pm

"ja doch!" Ich lächelte bei seiner Ungeduld. "Charlie, ich bin mal kurz mit Jacob weg, bis dann." Ich ging raus und zog die Tür hinter mir zu. "Typisch Kinder." Neckte ich den Jungen und stieg in meinem Chavy ein. Ich hielt ihn die Beifahrertür offen und schaltete gleichzeitig schon einmal den Motor an.

tbc La Push

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 19, 2010 4:43 pm

"Komm cih bin nicht wirklich klein.Außerdem bin ich nicht viel Jünger als du."Meint eich und steigte in den Transporter ein.Wie man ihn anbekommt hatte sie scheinbar schon raus schade eigentlich.
tbc La Push
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Aug 08, 2010 8:56 pm

cf Bellas Zimmer

Ich ging in die Küche und machte mir mein Müsli fertig. Dann setzte ich mich an den Küchentisch und aß ganz langsam. Ich hatte ja noch Zeit...Viel zu viel Zeit.
Ich seufzte und aß weiter. Ich hoffte bloß, dass mir Edward heute die Wahrheit sagen würde....Ich hielt es nicht mehr aus. Ich musste einfach wissen, wie er das getan hatte. Ansonsten werde ich es schon selber heraus bekommen. Irgendwie....Ich schluckte. Es drehte sich momentan alles nur um eine Sache oder genauer gesagt einem Menschen: Edward!
Falls er überhaupt ein Mensch war. Wie konnte ein Mensch nur solch eine Kraft auftreiben?
Ich seufzte und stellte meine leere Schüssel in die Spüle.
Ich nahm meine Schulsachen und fuhr los.

tbc Forks Highschool/ Parkplatz

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Apr 09, 2011 7:38 pm

cf Forks Highschool/ Parkplatz

Endlich kam ich zu Hause an. Ich parkte meinen Chevy vor dem Haus, stieg aus und rannte das kurze Stück zur Tür, da es wie aus Eimern regnete. Ich schloss die Tür auf und trat in das Haus meines Vaters. "Dad?" Rief ich unsicher durch das Haus. Nichts. Er war noch auf der Arbeit. Ich schloss die Tür hinter mir und hing Jacke und Tasche auf und trat in die Küche.
Charlie müsste bald nach Hause kommen und ich sollte eventuell etwas für ihn kochen....Ich selber hatte keinen Hunger, ich bekam einfach nichts runter wegen...Edward. Sofort, als ich seinen Namen gedacht hatte, schweiften meine Gedanken wieder zu ihm ab. Wir saßen heute in der Pause zusammen! Das war toll...mehr als das sogar...Es war wundervoll gewesen und ich hoffte, dass jede Pause so sein würde, doch ich sollte mir lieber nicht so viele Hoffnungen machen. Vielleicht würde er ja morgen wieder bei seinen Geschwistern sitzen? Wer wusste das schon?
Ich ging zum Kühlschrank und öffnete ihn. "na super!" Es waren nicht mehr als zwei Scheiben Käse und ein paar Brotschnitten drin. So wie es aussah musste ich noch mal los....Ich hatte keine Lust. Der Regen und...ich wollte meine Ruhe haben! Mich mal ausruhen. Leise seufzte ich, das nutzte ja alles nichts, ich konnte Charlie ja schlecht verhungern lassen.
So schnappte ich mir meine Jacke und meine Handtasche und rannte raus zu meinem Auto, stieg ein fuhr in die Stadt.

TBC: Forks/ Die Stadt

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Aug 07, 2011 7:22 pm

cf: Forks// Die Stadt

Nachdem ich heile angekommen war und meinen Chevy vor unserer Haustür parkte, sah ich auch schon Charlies Polizeiauto. Nun musste ich es schaffen irgendwie, wenn das überhaupt möglich war, meine Rose, welche ich von Edward geschenkt bekommen hatte, zu verstecken. Mit klopfenden Herzen stieg ich mit den Lebensmitteln und der versteckten Rose aus dem Wagen, in das Haus und sofort in die Küche hinein.
Charlie war im Wohnzimmer und schaute anscheinend schon fern.
Schnell sah ich mich um, um meine Rose nur irgendwo verstecken zu können. "Bella?" Hörte ich dann Charlies Stimme. Nervös schaute ich mich um und rief dann unsicher. "Ähm...Ja...Ich bins, Dad." Ich schluckte, nahm meine Rose schnell in die Hand und rannte mit dieser hoch in meinen Zimmer. Dort legte ich sie erst einmal auf den Nachttisch und zog mir ein anderes Oberteil an um meinen Plan zu vervollständigen.
Prüfend sah ich mich im Spiegel an um meine Nervosität zu kontrollieren, nach einer gefühlten Ewigkeit ging ich dann aus mein Zimmer, schloss natürlich die Tür und ging wieder die Treppe runter, wo auch schon Charlie auf mich wartete. "Ähm..Ich habe gerade etwas Wasser verschüttet und bin mich nur schnell umziehen gegangen." Erklärte ich und ging an Charlie vorbei, welcher anscheinend etwas misstrauisch war."Ich hab eingekauft....Bier hab ich dir auch mitgebracht." Meinte ich und packte meine gekauften Sachen aus. "Ich werd dir schnell auch ein Steak braten, wenn das für dich okay ist?" Fragte ich nervös und räumte die Sachen in den Kühlschrank.
"Jetzt noch?" Meinte Charlie. "Ist schon etwas spät....Ich hatte eigentlich gehofft, dass das Essen fertig sein würde, wenn ich komme, aber du warst ja nicht da." Hörte ich da einen vorwurfsvollen Tonfall? "Tut mir leid, aber die Kassen waren voll gewesen, außerdem musste ich eine Zeit lang suchen bis ich alles hatte." Meinte ich und tischte Charlie damit weitere Lügen auf.
Charlie nickte. "Macht ja nichts, du musst dich aber auch nicht noch extra hinstellen und mir was kochen..." Meinte er, worauf ich lächelte. "Ach, das macht mir nichts aus. Setz du dich doch einfach noch ins Wohnzimmer, ich bring dir gleich das Essen, okay?" Er nickte und ging mit einem genuschelten "Danke" zu seinem Platz zurück.
Sofort begann ich die Steakpackung zu öffnen und zwei Steaks raus zunehmen. Ich legte sie in die Pfanne und wartete bis sie fertig waren. Danach legte ich sie auf einen Teller, machte noch schnell einen Salat und legte für Charlie noch etwas von diesem neben den Steaks. Mit den Teller ging ich ins Wohnzimmer und stellte es ihm auf den Tisch. Normalerweise aß er immer in der Küche, aber ich wusste, dass er sich jetzt kaum von seinem Spiel im Fernsehen lösen konnte, also brachte ich es ihm. Wortlos brachte ich ihn noch ein Bier. "Möchtest du nichts essen?" Fragte er, nachdem er dankend nickte. "Ich nimm mir einen Salat auf mein Zimmer mit hoch, ich muss noch viel Hausaufgaben machen." Meinte ich und log dabei schon wieder, ich hatte nichts auf.
Ich ging also noch einmal in die Küche. Trank ein Schluck Wasser, nahm eine Vase und füllte diese auf mit Wasser. Diese brachte ich dann, samt meinen Salat Teller hoch in mein Zimmer und schloss die Tür ab.

tbc: Die Swans/ Bellas Zimmer

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Die Swans :: Küche-
Gehe zu: