Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Szenen aus Breaking Dawn und massive änderung der Buchvorlage!

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Szenen aus Breaking Dawn und massive änderung der Buchvorlage!   Mo Dez 13, 2010 7:32 pm

Hey Leute,
ich habe gestern in einem Forum gelesen, was so alles verändert werden soll in dem Film und bin echt schockiert, habe dann noch mal gegooglet und ja, hier mal ein Zitat von einer Seite:

Zitat :

-Nach Thanksgiving haben Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart Vampir-Sexszenen gedreht, gleich nachdem Bella verwandelt wurde
-Es wurden Weihnachts-Szenen gedreht
-Zwischendurch hatten Rob und Kristen ein paar Tage frei
-In der nächsten Woche ist der Dreh im Cullen Haus auf dem Plan, wo Bella schwanger ist und sich mies fühlt
-Starke Gefühle zwischen Jacob und dem Halbvampirlein Renesmee (wissen wir doch)
-Breaking Dawn fängt angeblich mit einer Szene an, in der Bella Edward als Vampir begegnet, da schlagen die “toten” Herzen höher!
-Heiße Sexszenen zwischen Edward und Bella nach ihrer Verwandlung – keine Zurückhaltung mehr, es gibt heißen Vampirsex!!! Schnell geschnitten, schnelle Bildabfolgen, er oben, sie oben, die Kamera fährt um Robsten herum, die Beiden bewegen sich super schnell, wie ein 30x schnellerer Porno, Arme und Beine flitzen umher, es wird sogar eine Mauer eingerissen; als Bella ihren Edward an die Wand presst, sein Handgelenk zerpflückt die Wand, bis er sie wegschubst, er landet wieder auf ihr, die Kamera zoomt immer wieder auf die rattigen Gesichter, ihre Hand landet immer wieder in Edwards Haaren
-Die Zeit vergeht wie im Flug…Stunden. Tage. Wochen. Viel Liebe machen.
-Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) tun so, als ob sie “die Goldmedaille im Sex” gewinnen wollen. Dann gibt es noch mehr Sex.
-Einige Leute reden (die ganzen Vampire). Bella beschützt sie alle. Sie reden mehr.

Und jetzt kommt der Hammer. Wenn “Lainey Gossip” die Wahrheit sagt, dann gibt es eine massive Änderung zur Buchvorlage von Breaking Dawn.
Es soll einen Kampf geben! Einen “üblen” Kampf!
Einige Cullens sterben. Wölfe auch. Ein Gemetzel.

(Quelle:http://www.promicabana.de/breaking-dawn-aenderungen-buch-vorlage/)


Was haltet ihr davon? Ich finde es schrecklich und wenn das stimmt, habe ich echt schon gar keinen Lust den Film überhaupt noch zu sehen Sad
Ich will nicht, dass noch jemand stirbt. Irina hatte mir da echt schon gerecht....

LG

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Szenen aus Breaking Dawn und massive änderung der Buchvorlage!   Mo Dez 27, 2010 5:10 pm

*hust* Viel Liebe machen. O.o Nja, is ja im Buch eh so, auch wenn nix so genau beschrieben wird. Zum Kampf...Hm, es wär schon blöd, wenn sie das so anders machen, als es im Buch vorkommt, aber da hab ich mir beim Lesen schon gedacht, dass ein Kampf toller gewesen wäre. Dafür würde ich sogar meinen Jasper opfern, wenn wenigstens irgendwas passiert wäre, als das ständige Gerede. Ich bins ja schon gewohnt, dass meine Lieblingscharaktere in Büchern oft sterben, von daher...

Ich bin gespannt, ernsthaft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Szenen aus Breaking Dawn und massive änderung der Buchvorlage!   Mo Dez 27, 2010 6:00 pm

Ich denke aber mal nicht, dass so etwas passiert. Was hätten die davon, wenn sie das Buch sooo stark ändern? Nichts. Das mit dem Kampf okay, soll mir recht sein. Aber, dass noch jemand stirbt? Ich glaub, dass ist nur so ein Gerücht. ^^

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Szenen aus Breaking Dawn und massive änderung der Buchvorlage!   Mo Dez 27, 2010 8:41 pm

Okaaaaay.Also ich bezweifle jetzt mal das sie das Buch so stark verändern.Weil, Stefanie Meyer gibt immer ihre Einverständnis das Szenen weg- oder dazu-genommen werden.Also bezweifle ich das sie sagt, ja kommt lasst uns noch ein paar Cullens sterben lassen.Sie hat ja auch gesagt BEVOR der Eclipse-Film gedreht wurde, sie wünschte sie hätte Bree nicht sterben lassen und hat nicht gesagt das sie im Film am Leben bleibt... Also SEEEEEHR unwarscheinlich! Und da steht noch:

Zitat :
Ob Vampirsex, ein wilder Wolf oder Weihnachten, gleich lest ihr mehr. Nehmt das aber mit einer Portion Gelassenheit, denn alles sind bis jetzt nichts als Gerüchte. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Szenen aus Breaking Dawn und massive änderung der Buchvorlage!   

Nach oben Nach unten
 
Szenen aus Breaking Dawn und massive änderung der Buchvorlage!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Breaking Dawn-
Gehe zu: