Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silent Shadow - Willkommen im Nichts

Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Silent Shadow - Willkommen im Nichts   Di Nov 16, 2010 11:49 am




Silent Shadow – Willkommen im nichts

Einganz normaler morgen in der Kleinstadt Lazar. Die Bewohner genießenihre Idylle und gehen wie jeden Tag ihren Beschäftigungen nach. DieHausfrau begrüßt freundlich den Postboten, der Krämer diskutiert miteinem Kunden über seine Preise, alles scheint normal. Niemand ahnt, wasin den nächsten Minuten passieren wird.
EinKnall durchschneidet die Ruhe dieser Stadt, Asche beginnt vom Himmel zuRegnen. Die Luft wird für die Menschen zur Bedrohung. Hitze schlägtjedem entgegen und verbrennt die Haut. Schreie sind zu hören, dannherrscht absolute Stille.
EinKernreaktor, war explodiert und riss unzählige Menschen mit sich in denTod. Die Regierung vertuschte diesen Vorfall und so begann Lazarlangsam aber sicher in Vergessenheit zu geraten.
Es vergingen Jahre und selbst von den Landkarten verschwand die Kleinstadt.
Niemanddachte das jemand überlebt hatte. Doch eine kleineGruppe von Menschenhat überlebt. Durch die Radioaktiven Strahlungen begannen sie zumutieren. Drei Gruppen entstanden. Die Layonen, die Kisaren und dieMirasa.
DieseDrei Völker leben getrennt voneinander, da jedes aufeinander stoßeneinen Krieg bedeuten würde. So spaltete sich die Stadt in drei Bezirkeund in jedem lebt eines dieser Völker.
Dadie Stadt in Vergessenheit geriet, ahnt niemand von der Existenz dieserVölker und jeder der die Stadt betritt, findet lediglich Ruinen vor.Bis er auf einen dieser Völker trifft, was des Menschen sein Untergangist.
Tauche ein in die vergessenen Stadt und werde ein Teil eines der Völker.

Shortfacts:
- Wir sind ein RPG Forum
- FSK 16
- Die Story ist frei erfunden
Links:

Silent Shadow - Willkommen im nichts

Erste Schritte

Wichtiges zu den Völkern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Silent Shadow - Willkommen im Nichts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» Shadow Falls Camp
» Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts
» Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Unsere Partner :: Sonstiges-
Gehe zu: