Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schon wieder ne neue Alice^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Schon wieder ne neue Alice^^ Empty
BeitragThema: Schon wieder ne neue Alice^^   Schon wieder ne neue Alice^^ EmptyMo Dez 27, 2010 8:29 pm

-------


Zuletzt von Alice Cullen am Do Jun 02, 2011 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Schon wieder ne neue Alice^^ Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ne neue Alice^^   Schon wieder ne neue Alice^^ EmptyMo Dez 27, 2010 8:38 pm

Freut mich, dass du nun Alice spielt. Noch mal ein öffentliches herzlich Willkommen von mir.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Schon wieder ne neue Alice^^ Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ne neue Alice^^   Schon wieder ne neue Alice^^ EmptyMo Dez 27, 2010 8:49 pm

Huhuuu, von mir auch herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Posten! *knuddel* Ich froi mich so, dass du da bist, und hoffe du hältst es länger mit mir aus als die vorigen Alices! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon wieder ne neue Alice^^ Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ne neue Alice^^   Schon wieder ne neue Alice^^ EmptyMo Dez 27, 2010 10:18 pm

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Und du schreibst gerne? Was genau schreibst du denn so, wenn man fragen darf? Very Happy
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Schon wieder ne neue Alice^^ Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ne neue Alice^^   Schon wieder ne neue Alice^^ EmptyMo Dez 27, 2010 10:53 pm

------------


Zuletzt von Alice Cullen am Do Jun 02, 2011 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Schon wieder ne neue Alice^^ Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ne neue Alice^^   Schon wieder ne neue Alice^^ EmptyDi Dez 28, 2010 1:44 pm

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon wieder ne neue Alice^^ Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ne neue Alice^^   Schon wieder ne neue Alice^^ EmptyDi Dez 28, 2010 10:56 pm

Alice Cullen schrieb:
@Carlisle Danke^^. Ja du darfst fragen. Och ich schreib unterschiedliche Sachen. Gerade bin ich an 2 ff`s dran. Eine Jane&Alec Story <3 und eine Cullen Story von der ich noch nicht so wirklich überzeugt bin...^^kann ja noch kommen.
Achja und in der Schule bei Präsentationen bin ich meistens die jenige die die Texte schreibt oder die Dokumentation weil die anderen echt nen Schreibstil haben bei dem sich die Fußnägel hochrollen :-P mal ganz von den zehntausend Rechtschreibfehlern abgesehen o.O (okay das war jetzt fies...)
Nur an Gedichte trau ich mich nicht wirklich ran, aber das trau ich mir auch iwie nicht zu...^^
Schreibst du auch?

lg

Ja, ich schreibe auch, sowohl Gedichte als auch Prosageschichten. Nur mit Fanfiction kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. ^^
Und das mit den Gedichten ergibt sich vielleicht noch. Ich dachte anfangs auch immer, das sei nichts für mich, bis ich es dann einmal doch probiert habe.
Veröffentlichst du deine Geschichten dann auch irgendwo oder sind die eher für dich selbst? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon wieder ne neue Alice^^ Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ne neue Alice^^   Schon wieder ne neue Alice^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon wieder ne neue Alice^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "neue" Alice
» Happybirth Day Alice Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Anmeldung :: Vorstellen-
Gehe zu: