Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Nessie
Gast




[Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg Empty
BeitragThema: [Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg   [Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg EmptySo Okt 10, 2010 8:22 pm

Hey gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage auf Twilight Future Bis(s) Rpg an =)
Hier unsere Daten:

[Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg Biss_r12


Storyline/ bzw. zwischenzeitliche Zusammenfassung


Seit Nessies Geburt sind nun 4 Jahre vergangen, inzwischen ist sie zu einer jungen, hübschen Frau geworden, auch wenn sie sich manchmal ihrem Alter entsprechend benimmt und liebend gern, noch immer Fanger spielt. Doch für Jacob ist er immer noch “sein kleines Mädchen”, dies ist auch der Grund weshalb Jacob, Nessie noch nichts von seiner Prägung erzählt hat. Er will auf den richtigen Moment warten und nicht gleich alles überstürzen, jedoch sehen es die Cullens anders, sie wollen das Jacob es ihr beibringt. In der Forks High School wird Nessie jedoch in der Zwischenzeit bedrängt, dies wollen Edward und Bella natürlich nicht länger dulden lassen und schicken Nessie darum in die Schule im Reservat.

Keiner dachte das da noch einer der Werwölfe sein würde, denn sie hatten bereits die Schule verlassen. Doch… Seth geht noch in die Schule, zwar ist er nicht in der selben Klasse wie Nessie, jedoch verstehen sie sich blendend. Er lebt sie in die Schule ein und Nessie fängt sich langsam an in ihn zu verlieben. Jedoch soll er nicht der einigste Mann in ihrem Leben bleiben, denn schon bald darauf treten die Volturis auf um Nessie eigentlich zu töten. Seth nimmt deren Geruch jedoch relativ schnell auf und will sie finden, um Nessie beschützen zu können. Nessie sollte da weilen so lange warten, doch natürlich hört Nessie mal wieder nicht zu und versucht alleine nach Hause zu kommen. Auf dem Weg passiert es jedoch und Jane fängt sie auf. Jane kann sie jedoch einfach nicht töten, da sie Nessie als beste Freundin möchte.

Sie denkt ebenfalls das ihr Bruder Gefühle für Nessie hätte und wartet von daher auf ihren Bruder der auch relativ schnell hinzukommt. Seth und Jacob, der auch ihren Geruch aufgenommen hatte, kamen jedoch inzwischen an und versuchten Jane einen Arm auszureißen. Alec war außer sich, vor Wut da sie erstens ihrer Schwester wehgetan hatten und zweitens er Nessie unbedingt haben wollte, also setzte er seine Gabe ein und betäubte Nessie, Jake und Seth damit. Nessie nahm er in seine Arme und zu dritt hauten sie nach Volterra ab.

Anfangs war Nessie sehr zurückhaltend und wollte einfach nur raus aus der Stadt, doch Aro, Alec und Jane behandelten sie freundlich und mit der Zeit lebte sie sich hier ein und verliebte sich tatsächlich in Alec. Doch die Cullens machten sich schon bald gemeinsam mit den Werwölfen auf den Weg nach Volterra um sie zu befreien, jedoch will Nessie bei Alec und Jane bleiben. Doch durch ein Gespräch mit Jake und Seth entschied sie sich nochmals um, jedoch nur für ein Besuch. Doch wird es nur bei einem Besuch bleiben? Oder werden ihr die Gefühle für Seth noch bewusster als die für Alec?? Was ist mit Jake wird er sie einfach so hergeben oder wird er um sie kämpfen, so wie er damals um Bella gekämpft hatte?

Bleibt dran und erfahrt es Wink

Eckdaten:

- Es sind noch viele wichtige Charaktere zu vergeben u.a. Leah Clearwater, Sue Clearwater, Quil, Embry, Jared, Alice Cullen, Jacob Black (bei Interesse im Gästebuch melden), Alec Volturi (bei Interesse im Gästebuch melden)

- es gibt ein Freeplay das neben dem eigentlichen Rpg stattfindet

- wir haben einen Off- Topic Bereich

- Das Rpg ist ab min. 14 Jahren!!! Ausnahmen sind 13 Jährige jedoch auf eigene Verantwortung!


Wichtige Links:


Code:
[url=http://biss4ever.twilight-mania.com/]Forum[/url]


Code:
[url=http://biss4ever.twilight-mania.com/regeln-f1/]Regeln[/url]


Code:
[url=http://biss4ever.twilight-mania.com/gesuchte-und-vergebene-buchcharaktere-f20/freie-und-vergebene-buchcharaktere-t1.htm]Gesucht und Vergeben[/url]


Wir hoffen wir finden viele neue Mitspieler die gern die ein oder die andere Rolle übernehmen würden.

Lg Nessie
Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Unsere Partner :: Twilight Foren-
Gehe zu: