Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 neues Design?

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: neues Design?   Mi Aug 11, 2010 6:36 pm

Hey,
was würdet ihr vielleicht von einem neuen Design halten? Ich selber habe mich an dem alten hier schon lange satt gesehen. Gibt es vielleicht bestimmte Wünsche? Eine bestimmte Farbe, die dieses mal das Thema sein soll, oder soll sie typisch wie für Twilight nun einmal ist in blau und/oder grau Tönen gehalten werden, so wie das hier auch?

Ich freue mich gerne auf eure Wünsche.

LG

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neues Design?   Mi Aug 11, 2010 7:31 pm

Das hört sich nicht schlech an ^^
Ich würde so was Wald mäsiges, oder so machen XDDD

LG Esme ^^
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: neues Design?   Mi Aug 11, 2010 7:34 pm

Irgendwas mit Wald...Hmm...Stimmt könnte auch passen. Und dann so Grüntone benutzen? Würde passen.
Ich sammel einfach mal nen paar Vorschläge und mal sehen was sich dann machen lässt ^^

lg

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neues Design?   

Nach oben Nach unten
 
neues Design?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Laber-Eckchen-
Gehe zu: